TuS Fussball Liga

 

2. Infoschreiben 2011

Die TuS-Fußball-Liga geht auf den letzten Spieltag der Saison 2011 zu. Der Ausfall des letzten Spieltages geht sicherlich auf meine Kappe, da ich mich zu spät gemeldet habe. Allgemein denke ich aber, dass die neue kleine TuS-Liga Zukunft hat.

Es sind nach wie vor alle Mannschaften des TuS Hohenschönhausen eingeladen, beim letzten Spieltag am Sonntag den 13. November 2011 ab 10 Uhr dabei zu sein. Neueinsteiger werden allerdings keine Chance mehr haben, einen der vorderen Plätze zu belegen.

An dieser Stelle komme ich direkt zum Wertungsmodus, den ich mit den folgenden Punkten zusammenfassen möchte:

  • es werden die besten drei Spieltage gewertet
  • der erste Platz wird mit 6 Punkten, der zweite mit 5 Punkten usw. gewertet
  • genügen die Punkte nicht für eine eindeutige Platzierung, werden zuerst die Gesamtpunkte der gewerteten Spieltage, danach das Torverhältnis, dann geschossene Tore und schließlich der direkte Vergleich beider Mannschaften herangezogen
  • jede Mannschaft, die an mindestens einem Spieltag teilgenommen hat, geht in die Wertung ein

Bei Anmerkungen zum Wertungsmodus wendet Euch bitte an mich. Ich bin für alle Anregungen offen. Für den letzten Spieltag könnt Ihr Eure Mannschaft wie immer hier anmelden.

Viele Grüße.
Hagen Schlicke