TuS Fussball Liga

 

3. Infoschreiben 2011

Die TuS-Fußball-Liga geht in die Winterpause. Der letzte Spieltag wurde vergangenes Wochenende ausgetragen und die Mannschaften um Thomas Wolf, Martin Hempel, Torsten Gutknecht, Klaus Kürbis und Hagen Schlicke haben sich erneut einen fairen aber harten Kampf gestellt. Für ausreichend Spannung war gesorgt, konnten doch alle Mannschaften noch auf einen der vorderen Plätze in der Abschlußtabelle hoffen. Am Ende wurde eine der besten und offensivsten Mannschaften zum Meister gekürt. Die Fußballer um Martin Hempel durften sich neben dem Rum über einen Gutschein für das Kangaroo´s Land freuen, wenngleich sie in der neuen Saison mit der Mannschaft um Klaus Kürbis einen harten Konkurrenten bekommen haben. Obwohl nur zwei Spieltage dabei gewesen, konnte sich das Team Platz drei in der Tabelle sichern. Den ersten Vizemeister stellt die Mannschaft um Thomas Wolf, die als Traditionsmannschaft des TuS Hohenschönhausen 1990 e.V. auch in der neuen Fußball-Liga eine etablierte Größe ist. Ich bedanke mich für vier unkomplizierte und spannende Spieltage, wünsche allen Aktiven noch ein sportliches und gesundes Jahr und lade erneut alle anderen Mannschaften des TuS dazu ein, bei uns mitzumachen. Damit verbleibe ich in Vorfreude auf die neue Saison 2012.

Bei Anmerkungen zum Wertungsmodus wendet Euch bitte an mich. Ich bin für alle Anregungen offen. Für den letzten Spieltag könnt Ihr Eure Mannschaft wie immer hier anmelden.

Viele Grüße.
Hagen Schlicke