Women´s Run 23.07.2016 in Berlin

Ein Team vom TuS Hohenschönhausen e.V. mischte dieses Jahr tatkräftig beim Women´s Run in Berlin mit. Nach Maniküre und Massage und ausgestattet mit verschiedenen leichten kulinarischen Genüssen im Magen und der angemessenen Läufer-Frisur ging es um 15:00 in quietsch-bunten Motto-Shirts an den Start für die 5-km-Strecke.
Bei angenehmen 27 Grad und mit vielen gutgelaunten Helfer- und Verpflegungs-Teams feierten sich die Läuferinnen beim olympiareifen Lauf im Berliner Olympiastadion und genossen besondere Einblicke beim weiteren Streckenverlauf durch und um das Olympiagelände und wurden an der Ziellinie mit alkoholfreiem Bier und viel Obst belohnt. Ein tolles Erlebnis für Freundinnen und Mutter-Tochter-Enkelin-Teams und wir werden wohl viele der 3.000 Teilnehmer auch das nächste Jahr wiedertreffen.