Endrunde zur Deutschen Meisterschaft Inline-SkaterHockey U16 03.-04.12.2016 in Krefeld

Die Altersklasse U16 der Abteilung Inline-Skaterhockey unseres Vereins nahm am Wochenende vom 03.12.16 bis 04.12.16 bei der Endrunde um die Deutsche Meisterschaft in Krefeld teil.

Auch wenn das Turnier "nur" als 8. (von 10) abgeschlossen werden konnte, sahen wir eine Mannschaft die immer geschlossener agierte, die niemals aufgab und der einfach hier und da das Quäntchen Glück fehlte. Mit einem bisschen mehr davon wäre auch noch ein wenig mehr drin gewesen, aber Crefeld & Co spielen einfach auch in einer anderen Welt.

Auf die Leistung unserer Jugend können wir mehr als stolz sein und wir wünschen allen Spielern mehr solcher Turniere, denn so etwas schweißt zusammen und lässt viele über sich hinauswachsen. Die Jungs erlebten viele Hochs und Tiefs verlassen Krefeld aber mit erhobenen Kopf!

Daher auch einen riesigen Dank für die tolle Organisation des Turniers an die Crefeld Skating Bears!