Internes im Verein

Damit Vereinsmitglieder schnell und einfach Informationen erhalten, sind auf dieser Seite Nachrichten zusammengefasst, die für die breite Öffentlichkeit nicht so interessant sind, aber eben für Vereinsmitglieder.

News für Vereinsmitglieder

Neue Emailadressen im Vorstand vom 26.05.2021

Der Verein hat jetzt neue Adressen für den Vorstand und den Beschwerdeausschuss eingerichtet:
Vorstand: vorstand@tus-hsh.de
Beschwerdeausschuss: beschwerdeausschuss@tus-hsh.de
Darüber erreicht ihr jeweils alle Mitglieder des entsprechenden Gremiums.

Onlinezugänge zu easy.tus-hsh.de vom 05.11.2020

Alle Vereinsmitglieder, die eine eindeutige Email als Kontakt hinterlegt haben, wurden per Email darüber informiert, dass sie mit dieser Email als Login ein Passwort für http://easy.tus-hsh.de festlegen können und damit einen Zugang haben, über den sie sowohl ihre Daten als auch ihre Rechnungen einsehen können.
Falls ein Mitglied diese Email nicht erhalten hat und gern einen Onlinezugang zur Vereinsverwaltung haben möchte, meldet Euch bitte per Email beim Verein!

Als Vereinsmitglieder könnt ihr Euch eine Beachvolleyballanlage oder eine Teppich-Curling-Anlage ausleihen.
Nähere Informationen bitte in der Geschäftsstelle erfragen.