15 Jahre "Kietz für Kids"


Am 05.04.2008 feierte "Kietz für Kids"-Freizeitsport seinen 15. Geburtstag. Anlässlich dieses Ereignisses wurde ein Fußballturnier veranstaltet.


Thomas Hutschenreuter war mit der Kamera dabei. Hier eine Auswahl der gemachten Aufnahmen. Vielen Dank an ihn für die Bereitstellung der Bilder.

Die Urheberrechte an allen Bildern liegen bei:
The copyright of all pictures is by:

Thomas Hutschenreuter
Elsastrasse 28
D-13053 Berlin

fone: +49 (0) 30 - 26 30 99 33
fax: +49 (0) 30 - 26 30 99 39
mobil: +49 (0) 172 - 3 18 20 46

Jede Weitergabe - auch einzelner Bilder - ohne diesen Urheberrechtsvermerk ist untersagt.
Ich stimme der Nutzung des Bildmaterials durch den "Turn- und Sport-Verein Hohenschönhausen 1990 e.V." (TuS) für seine Eigenwerbung zu.
Darüber hinausgehende Veröffentlichungen bitte nur mit meiner Einwilligung.
Berlin, den 07.04.2008