Sport Aktiv Woche im Erzgebirge 2021


Vom 20. - 25. Juni 2021 nahmen nunmehr bereits zum 9. Male Mitglieder unseres Vereins an einer Sport-Aktiv-Woche im Erzgebirge teil. Der Sportpark Rabenberg bot auch diesmal alles, was ein Sportlerherz höher schlagen lässt.
Ein tolles Programm von A wie Aqua-Fitness bis Z wie Zumba geleitet von qualifizierten Trainern, eine Verpflegung, die kaum zu toppen ist, freundliche Unterkünfte und die Herzlichkeit der Erzgebirgler ließen die Woche wieder einmal zu einem Erlebnis werden, dass uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Die 6 Aktiven aus unserem Verein erhielten Verstärkung von Freunden, Partnern und ehemaligen Mitgliedern, so dass wir eine tolle Truppe von 19 Aktiven bildeten, die sich auch durch das schwache Auftreten unserer Fußballer bei der EM die gute Laune nicht verderben ließen.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die - ob vor oder hinter den Kulissen - bei der Organisation mithalfen, v.a. an Heidi Müller aus der Abt. Gymnastik, die die Fäden in der Hand hielt und die Sportfreundin Solveig Zedlitz vom Rabenberg, die wieder einmal alle unsere Wünsche realisiert hat. Im nächsten Jahr wollen viele der Beteiligten beim 10 x Mal dabei sein, wenn Aktive von uns im Erzgebirge ins Schwitzen kommen.

Sport frei !

Elke Borgmann
stellv. Vorsitzende