Reiseclub Berlin-Brandenburg 14.-21.05.2022


Hallo liebe Sportfreunde des TuS Hohenschönhausen,

Vom 14. - 21. Mai habe ich das erste Mal an einer Sportreise vom Reiseclub Berlin-Brandenburg teilgenommen. Ich muß euch sagen, ich war total begeistert. Die uns betreuenden Übungsleiter kamen aus unserem Verein. Beide haben sich sehr viel Mühe gegeben, um uns täglich neu zu motivieren ,ob im Gymnastikraum oder im Wasser. Es war ein sehr gut ausgewähltes und abwechslungsreiches Übungsprogramm. Beiden Übungsleitern ein großes Dankeschön.
Es ist leider nur schade, dass so wenig Mitglieder aus unserm Sportverein daran teilgenommen haben. Ihr wisst gar nicht was euch entgangen ist, Sport, Spaß, Erholung und Zufriedenheit.
Ich kann euch nur sagen, kommt im nächsten Jahr mit.

Mit vielen Grüßen

Ute W.