Übersicht "Ran an's Netz"

Seit Gründung des Vereins wartet jedes Jahr ein großes Highlight auf alle volleyballbegeisterten Freizeitsportler - die Turnierserie "Ran an's Netz". Bei diesem Traditionsturnier können Herren-, Frauen- und Mixedmannschaften den Besten unter sich ermitteln. Die Teilnehmerzahlen stellen immer wieder Rekordwerte für solche Art von Veranstaltungen im Verein dar.

Hier ein paar Worte zur Entstehung der Turnierserie vom damaligen Vereinsvorsitzenden.

Wer genau wissen möchte, wie diese Eventserie organisiert ist, kann sich die allgemeinen Turnierregeln hier durchlesen. Diese werden ständig aktuell gehalten. Anmeldungen erfolgen jährlich bis zum August der jeweiligen Saison. Der Startschuss wird immer aktuell auf den WWW-Seiten und in der Geschäftsstelle bekanntgegeben.

Das Finale der Saison 2023/2024 findet am 27.04.2024 statt! mehr ...